Haily ist da!

21 Gedanken zu „Haily ist da!

  1. Lieber Stefan, ich hatte mir Deine Komposition bereits bei YouTube angehört und finde, dass sie ausgezeichnet passt. Man sieht Dein Hündchen glücklich über die Wiese tollen. Es zeigt Lebensfreude und Glück für Euch beide. Ich wünsche Euch eine lange Zeit voller Freude und Verbundenheit. Alles Gute von mir und liebe Grüße, Gisela

    Gefällt 1 Person

  2. Ja, prima, was für eine gute Laune Ihr zwei verbreitet! Schön, auch mal eine Musik voll von Übermut von dir zu hören!
    Bleibt dein entzückender Hund beim Komponieren dabei?
    Sein Bellen ist d i e Überraschung und ich muss da schallend lachen! Liebe Grüße, Petra

    Gefällt 1 Person

    1. Vielen Dank, liebe Petra! Ich gestehe das Stück an den zwei Abenden vor der Abholung geschrieben zu haben (das Bellen ist ein anderer Hund) 😊 Seit sie da ist, bin ich ständig in Action und habe keine Zeit für Musik, das war abzusehen. Mit Sicherheit wird sie beim Komponieren dabei sein, sie lässt mich keinen Moment aus den Augen, die große Liebe auf beiden Seiten ❤️🥰 Danke und liebe Grüße an dich!

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s