Hab euch nicht vergessen…

… , wollte euch nur kurz ein Super-Gute-Laune-Stück da lassen, das ein Freund kürzlich komponiert und mir zugeschickt hat. Ist ein Friedens- und Freudemarsch.

Und dann bin ich auch schon wieder weg in meiner Internet-Pause.

Dank dir, Michael! Deine Musik macht richtig Spaß!

11 Gedanken zu „Hab euch nicht vergessen…

    1. Nee nee, lieber Michael, aus der Nummer kommst du nicht raus! 😂 Ich habe nicht eine einzige Note an deiner Komposition und Instrumentierung geändert, bloß ein bisschen Getrommel und eine Wiederholung deiner Melodie in der Piccoloflöte hinzugefügt. Das ist deine Musik! 🎼🎶 Ich danke dir!
      Liebe Grüße an dich!

      Gefällt 4 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s